Dannenberg

Swantje Winkes
Hundeschule in Dannenberg/ Elbe im Wendland

Schlossgraben 1

29451 Dannenberg

05861 / 9857923

Hallo, 
mein Name ist Swantje Winkes, ich bin am 26.04.1973 geboren.
Nach dem Sozialpädagogik Studium in Emden habe ich vielen sehr guten Hundetrainerinnen und Hundetrainern über die Schulter schauen dürfen.
2001 eröffnete ich in Stade die gewaltfreie Hundeschule Familienhund-Akademie. 
2012 legte ich vor der Tierärztekammer Schleswig Holstein die Prüfung zur zertifizierten Hundeerzieherin und Hundeverhaltensberaterin erfolgreich ab.
Damit war ich zugelassene Prüferin für die Sachkundeprüfung für Hundehalter in Niedersachsen.
2013 übernahm die mehrfach geprüfte Hundetrainerin Kerstin Adami den Standort in Stade, während ich auswanderte in das wunderschöne Wendland. Nach Dannenberg. Es war klar, das dort weiter Hunde, bzw. die dazugehörigen Menschen trainiert werden.
Mehr über mich: Klicke hier
Wir haben von Anfang an tolle Menschen und Hunde kennengelernt und haben unser Angebot inzwischen deutlich erweitert.