Such mir...

Es gibt so Dinge, die manchmal einfach verschwinden. Ich bin überzeugt, daß es wohl ein Paralleluniversum geben muß, welches "Dinge" verschlingt und manchmal wieder freigibt.
Schlüssel, Autoschlüssel, Terminkalender und Portemonaie sind es bei mir.
Auch einzelne Socken sind immer mal weg.
"Wohl dem , der einen guten Hund hat" sagte jemand zu mir als ich nach einer hektischen, verzweifelten Suche, Kaspar gebeten habe, mir meinen Terminkalender zu finden und er losflitze und meinen Terminkalender , der hinter die Heizung gefallen war, fand.
In diesem Workshop geht es um die kleine Kopfarbeit nebenbei. Die meisten Hunde lieben es, wenn sie kleine Aufgaben gestellt bekommen und sie merken, wie sehr sie gebraucht werden.
In Teil 1 geht es um das Benennen und Finden von verschiedenen Gegenständen. Das heißt ihr solltet die kleinen Verschwinder von Euch zum Kurs mitbringen.
Im zweiten Teil geht es darum, daß der Hund lernt zu verknüpfen. Das heißt ein gezeigter Schuh soll mit dem anderen, dazu passenden Schuh verknüpft werden. ( oder die verlorene Socke) Ein fehlendes Teil soll gefunden werden, damit wieder ein Ganzes entsteht.
Das ist schon ziemlich anspruchsvoll für unsere Vierbeiner, aber es ist immer mal in den Alltag einzubauen und macht Mensch und Hund Spaß.

Such mir... Freie Terminwahl

3 Stunden 150,00 Euro ,Optional mit "Dive" ( Dein individueller Video Erfolg)  +20,00 Euro
Du kannst Dir Deinen Workshop so oft angucken, wie Du willst!  (Micro SD Karte 4K, 64 GB kann mitgebracht werden oder für 20,00 Euro erworben werden)