Zum Laufen, zum Klettern, zum Spaß haben

Seit dem Hard- Dog- Race 2019 habe ich mich intensiv mit sinnvollem Zubehör auseinandergesetzt.
Ich habe einige sogenannte Jogginggürtel ausprobiert. Vom Grundgedanken bin ich sowieso begeistert. Egal, was Du machst, egal in was für einem Gelände Du unterwegs bist, Du hast  die Hände frei.
Wenn der Hund allerdings mal hinter Dir langläuft oder die Seite wechseln muss, wird es unpraktisch.
Das ist bei dem MamoPet 360° Grad Laufgürtel sehr gut gelöst.
Egal wie sehr der Hund um Euch herumläuft.... Ihr werdet nicht eingewickelt. Tolles Patent!
Nordic Walking, Joggen, Cross-Running, Fahrradfahren, Langlauf. Du hast die Hände frei. Übrigens auch bei der Jagd als sehr praktisch und logisch durchdacht empfunden.
Beim Crossgility wollt ihr das Patent nicht mehr missen.
Die Bungee Leash Leine ist mein absoluter Favorit geworden. Im Alltag, bei der Gassirunde, beim Kreuz und Querlaufen, halt immer. Liegt angenehm weich in der Hand, ist auch in der Dämmerung noch sehr gut sichtbar und hat maximale Federungselemente. Das schont sowohl den Hund, wie auch Euch. Kaum ein Rucken ist zu spüren. Einfach genial