Sacco Kurs am 14.04.2019

Ach, das war wieder richtig schön! Gestern war  wieder der erste Teil eines Sacco Kurses und es waren soo tolle Teilnemer und soo tolle Hunde mit dabei. Es war sehr spannend zu sehen, wie die Hundeimmer mehr Selbtbewußtsein aufgebaut haben im Umgang mit den Zugstangen.
Auch die soziale Komponente bot ein ganzes Füllhorn an Beobachtungen. Die Hunde kannten sich vorher noch gar nicht und dann wirklich alle Phasen des Kennenlernens zu beobachten war für einige Teilnehmer wirklich lehrreich.
Das Leben von erwachsenen Hunden besteht nicht nur aus Spielen und herumdallern. Nein, tatsächlich finden sie es zwar sehr nett ein bisschen social life zu pflegen aber dann ist es ihnen mindestens genau so wichtig, etwas mit ihrem Menschen zu unternehmen. Sie haben Spaß gemeinsam mit ihrem Menschen zu lernen. Gemeinsam etwas zu erleben und dann wieder ein bisschen herumflitzen und mit Artgenossen spielen.
Micha hat ein paar tolle Bilder gemacht und so könnt ihr gerne an diesem erlebnisreichen Tag teilhaben:
Fotos vom Sacco Kurs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0