Kommentare: 14
  • #14

    Carolina (Sonntag, 10 März 2019 09:47)

    Leider finde ich erst jetzt die Zeit meinen Kommentar zur theoretischen Sachkunde reinzuschreiben. Dank Swantjes tollen Vorbereitungen für die Theorie, habe ich sie erfolgreich am 28.2.19 bestanden. Die Vorbereitung war sehr gut, informativ und wurde von Swantje einprägsam vermittelt. Ein gaaaaanz großes Lob und Dankeschön dafür, liebe Swantje. Ich kann die Familienhund-Akademie nur wärmstens weiterempfehlen. Swantje hat eine tolle Art Herrchen/Frauchen und den Vierbeinern das notwendige Wissen und Training nachhaltig beizubringen, ohne dass es in steifer , trockener und langweiliger Art geschieht. Die Wokshops und Seminar lassen einem die "Lust zu mehr" verspüren. Wir alle sind froh bei der Familienhund-Akademie gelandet zu sein. Mach weiter so und bleib wie du bist, Swantje!!

  • #13

    Carolina (Sonntag, 10 März 2019 09:37)

    Letztes Wochenende hatten wir ,Thomas, Ambra, Bonnie und ich,einen wirklich tollen Tag mit Swantje und vielen anderen aus der Gruppe im Wildtierpark Lüneburger Heide. Es war für uns sehr spannend, lehrreich und kurzweilig. Unsere beiden Vierbeiner waren nach diesem erlebnisreichen Tag, sowohl für Nase und Kopf, zwar geschafft aber doch sehr zufrieden. Danke für diesen schönen Ausflug, den wir bestimmt wieder machen werden.

  • #12

    Ina mit Toffi (Freitag, 08 März 2019 18:54)

    Liebe Swantje, HERZLICHEN Dank für die tolle Aufnahme in deiner Hundeschule. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir an den 4 Abenden in dem Kurs die Theorie so gut vermittelt hast, dass ich die Prüfung bestanden hab. Auf alle Fälle werde ich weitere Angebote von dir nutzen, weil ich die gemütliche und zwanglose Atmosphäre bei dir sehr schön finde und als Hundeanfängerin durch dich immer mehr Sicherheit gewinne. Wir freuen uns auf die Welpenschule. Besonders gut finde ich es, wie du meine Tochter Merle hier mit ein beziehst. Mach weiter so, denn du bist Spitze!!!

  • #11

    Bettina & Garou (Montag, 04 März 2019 18:38)

    Gestern waren wir mit den Hunden im Wildpark. Auch wenn das Wetter uns ärgern wollte, so hatten wir alle dennoch unseren Spaß und haben viel gelernt. Die Umgebung ist wirklich großartig und vielen lieben Dank an Swantje für ihre tolle Unterstützung, für das Organisieren und die vielen Tipps, Erklärungen und motivierenden Worte.

  • #10

    Vanessa &Herr Loki (Sonntag, 03 März 2019 22:13)

    Wir waren heute im Wildtierpark und haben dem schlechten Wetter getrotzt. Wir durften viele neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Haben das ein oder andere Frauchen/ Herrchen in mehr oder weniger akrobatischen Turnübungen und sogar einen Stunt, der unfreiwillig, aber glimpflich ausgegangen ist, bestaunen können. Den aller größten Dank an Swantje, das du uns diese Möglichkeiten anbietest, dir so viel Mühe machst, uns alles bei zu bringen!!!! Es war ein sehr sehr schöner Tag!! Wir können es nur jedem empfehlen, dass nächste mal dabei zu sein! Wir sind es definitiv :) !

  • #9

    Andrea und Haylee (Donnerstag, 06 Dezember 2018 10:02)

    Zum zweiten Mal haben wir uns aus Schlewig-Holstein auf den Weg gemacht um mehr zu wuseln und von Swantje tolle Anleitungen in Sachen Konzentration, Impulskontrolle zu bekommen. Das große Ziel.....Freilauf für das Settermädchen.
    Es war ein toller Tag und selbst die abschließende Gruppenstunde hat Haylee super gemeistert. Erschöpft und glücklich sind nach Hause gefahren und werden weiter fleißig üben.
    Bis bald!!!

  • #8

    Sandra (Mittwoch, 29 August 2018 14:24)

    Liebe Swantje,

    Ich bin jetzt stolze Besitzerin des 1. Teils vom Hundeführerschein!☺️
    Der theoretische Teil hat Dank des Vorbereitungskurses bei Dir super geklappt und es hat sehr viel Spaß gemacht! Jetzt freue ich mich auf die Hundetreffen und bin mir sicher, dass Pepe und ich dann den 2. Teil auch „rocken“werden.

    Bis bald
    Sandra

  • #7

    Lotti und Michelle (Donnerstag, 09 August 2018 12:07)

    Liebe Swantje,
    Mit deiner sympathischen, humorvollen und liebevollen Art hast du uns 2 wundervolle Tage beschert . Ich dachte immer das Lotti die voll Katastrophe ist aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt und uns gelobt das wir ein klasse Team sind. Wir werden dich aufjedenfall besuchen kommen und dir zeigen was wir noch gelernt haben ;)
    Wir danken dir vom ganzen Herzen das du uns so schnell geholfen hast <3
    Viele liebe Grüße sagen Lotti und Michelle

  • #6

    Sibylle und Kalle und Karo (Dienstag, 10 Juli 2018 18:31)

    Ein einfaches Moin aus dem Alten Land. Habe jetzt Deine neue Seite gefunden. Empfehle Dich und Kerstin immer sehr gern weiter. Irgendwann schaffe ich es auch noch Euch im Wendland zu besuchen. Aber dann ohne meine Katastrophen-Hunde.
    Liebe Grüsse von der Rasselbande Lemkau

  • #5

    Andrea und Haylee (Mittwoch, 23 Mai 2018 18:45)

    Wir kamen, um das Wuseln zu lernen und haben bei Swantje einen wundervollen und lehrreichen Tag erlebt. Sie ist so verständnisvoll und einfühlsam, endlich kann ich meine kleine Settermaus besser verstehen lernen. Leider wohnen wir hinter Hamburg, also nicht gerade um die Ecke, aber wir werden in regelmäßigen Abständen gerne mit Swantje weiterarbeiten. Nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN!

  • #4

    Ludwig Ebeling (Montag, 12 Februar 2018 13:02)

    Das Internet ist ja ne tolle Sache! Hier hat nämlich meine neue Hundemutter nicht nur mich vor knapp einem Jahr gefunden, sondern auch Dich, liebe Swantje. Was für ein Glück, denn ich bin zwar schon ein ganz schön alter Punktehund, aber Du sagst mir, ich bin ein toller Bursche in den besten Jahren. So ein tolles Kompliment und Deine liebevolle, kompetente Art machen, dass ich ganz langsam meine Unsicherheit verliere und auch meiner neuen Hundemutter immer mehr vertrauen kann. Und erst die Hundegruppe! Das macht echt so Spaß mit den anderen Hundekumpels rumzutoben und was zu lernen, ich freue mich schon aufs nächste Mal!...Mein nerviger kleiner Hundebruder Henry das Baby wird mit Deiner Hilfe immer besser zu haben für mich. Ihm machte die Welpengruppe schon sooo viel Spaß, aber seit er bei Dir in der Junghundgruppe ist, ist er stolz wie Bolle und kommt immer sturzdreckig und glücklich mit Mama und Papa nach Hause. Ich mag den Samstag sehr, der Kleine schläft dann völlig fertig und nervt mich nicht.
    Also, was ich Dir sagen will, meine Hundeeltern, mein kleiner Hundebruder und ich finden es klasse bei Dir!

  • #3

    Krüger (Dienstag, 10 Oktober 2017 08:29)

    Hallo Swantje, ich hinterlasse mal einen Pfotenabdruck =)
    Super Akademie, kann ich nur jedem mal empfehlen mitzumachen.

    Schöne Grüße

    Siegfried Krüger

  • #2

    Anke Weyel (Freitag, 15 September 2017 15:28)

    Liebe Swantje,
    der erste Hilfe Kurs für Hunde bei Dir war wirklich sehr informativ für uns, zumal Martin als Osteopath recht viel über Körperfunktionen weiß, aber eben nicht speziell für Hunde. Du hast es geschafft, dass Thema kurzweilig und heiter, mit praktischen Übungen an Kaspar, gespickt mit Erfahrungsberichten, zu vermitteln. Das Dreieckstuch ist ab jetzt immer beim Hunde Gang dabei. Vielen lieben Dank.
    Anke und Martin

  • #1

    Swantje (Montag, 20 März 2017 10:29)

    Hallo,
    endlich habe ich es geschafft wieder ein Gästebuch einzubauen.
    Hier dürft Ihr einen Gruß oder Pfotenabdruck hinterlassen.
    Eure Swantje