Kommentare: 6
  • #6

    Sibylle und Kalle und Karo (Dienstag, 10 Juli 2018 18:31)

    Ein einfaches Moin aus dem Alten Land. Habe jetzt Deine neue Seite gefunden. Empfehle Dich und Kerstin immer sehr gern weiter. Irgendwann schaffe ich es auch noch Euch im Wendland zu besuchen. Aber dann ohne meine Katastrophen-Hunde.
    Liebe Grüsse von der Rasselbande Lemkau

  • #5

    Andrea und Haylee (Mittwoch, 23 Mai 2018 18:45)

    Wir kamen, um das Wuseln zu lernen und haben bei Swantje einen wundervollen und lehrreichen Tag erlebt. Sie ist so verständnisvoll und einfühlsam, endlich kann ich meine kleine Settermaus besser verstehen lernen. Leider wohnen wir hinter Hamburg, also nicht gerade um die Ecke, aber wir werden in regelmäßigen Abständen gerne mit Swantje weiterarbeiten. Nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN!

  • #4

    Ludwig Ebeling (Montag, 12 Februar 2018 13:02)

    Das Internet ist ja ne tolle Sache! Hier hat nämlich meine neue Hundemutter nicht nur mich vor knapp einem Jahr gefunden, sondern auch Dich, liebe Swantje. Was für ein Glück, denn ich bin zwar schon ein ganz schön alter Punktehund, aber Du sagst mir, ich bin ein toller Bursche in den besten Jahren. So ein tolles Kompliment und Deine liebevolle, kompetente Art machen, dass ich ganz langsam meine Unsicherheit verliere und auch meiner neuen Hundemutter immer mehr vertrauen kann. Und erst die Hundegruppe! Das macht echt so Spaß mit den anderen Hundekumpels rumzutoben und was zu lernen, ich freue mich schon aufs nächste Mal!...Mein nerviger kleiner Hundebruder Henry das Baby wird mit Deiner Hilfe immer besser zu haben für mich. Ihm machte die Welpengruppe schon sooo viel Spaß, aber seit er bei Dir in der Junghundgruppe ist, ist er stolz wie Bolle und kommt immer sturzdreckig und glücklich mit Mama und Papa nach Hause. Ich mag den Samstag sehr, der Kleine schläft dann völlig fertig und nervt mich nicht.
    Also, was ich Dir sagen will, meine Hundeeltern, mein kleiner Hundebruder und ich finden es klasse bei Dir!

  • #3

    Krüger (Dienstag, 10 Oktober 2017 08:29)

    Hallo Swantje, ich hinterlasse mal einen Pfotenabdruck =)
    Super Akademie, kann ich nur jedem mal empfehlen mitzumachen.

    Schöne Grüße

    Siegfried Krüger

  • #2

    Anke Weyel (Freitag, 15 September 2017 15:28)

    Liebe Swantje,
    der erste Hilfe Kurs für Hunde bei Dir war wirklich sehr informativ für uns, zumal Martin als Osteopath recht viel über Körperfunktionen weiß, aber eben nicht speziell für Hunde. Du hast es geschafft, dass Thema kurzweilig und heiter, mit praktischen Übungen an Kaspar, gespickt mit Erfahrungsberichten, zu vermitteln. Das Dreieckstuch ist ab jetzt immer beim Hunde Gang dabei. Vielen lieben Dank.
    Anke und Martin

  • #1

    Swantje (Montag, 20 März 2017 10:29)

    Hallo,
    endlich habe ich es geschafft wieder ein Gästebuch einzubauen.
    Hier dürft Ihr einen Gruß oder Pfotenabdruck hinterlassen.
    Eure Swantje