Ab ins Gemüse!

Sorgfältig und liebevoll eingefahren fand Linus sehr schnell Gefallen an diesem neuen Hobby.
Da ich keinen Platz hatte für ein Sacco-Cart mußte sich Linus mit dem Ziehen von Bollerwagen begnügen. Aber auch das hat ihm von Anfang an sehr viel Spaß gemacht. 
Jetzt habe ich Platz für ein Sacco- Cart. Ich habe einen Hund, der auf jeden Fall so ein Gefährt ziehen kann. Also hat die Familienhund-Akademie jetzt ein Sacco-Cart. Hurra!
Im Moment lasse ich es technisch durchchecken und dann.... wird Kaspar eingefahren. 
Ich werde auf jeden Fall berichten, was er davon hält.
Wenn ihr mögt, könnt Ihr Euren Hunden dieses neue Hobby auch gerne vorstellen. Am 30.09. 2018 findet der erste Zughund-Workshop in Stapen statt. 
Hier einmal ein kleines Video. 
Nicht mit allem in diesem Video bin ich so ganz einverstanden, aber es zeigt halt, ein bisschen das Gefühl. Hier klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0